Du möchtest als erste Ansprechperson für das Wohlbefinden unserer Kund*innen sorgen?
Wir sind seit 20 Jahren der VIP-Salon für hochwertige und einzigartige Hair Extensions in Wien! Die Zufriedenheit jeder einzelnen Hairdreams-Trägerin liegt uns sehr am Herzen, deshalb suchen wir zur Betreuung unserer anspruchsvollen Kund*innen und für administrative Aufgaben eine*n Rezeptionist*in!
Deine Aufgaben auf einen Blick:
- Terminvereinbarungen
- Kassa und Abrechnungen
- Betreuung unserer Kund*innen
- Organisation von Bestellungen und Lieferungen
- Mitarbeiter*innen-Koordination
- Statistiken und Inventuren
Wir bieten dir…
– einen langfristigen Job in einem sehr engagierten, kollegial geführten Team.
– abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben.
– Ausbildungen in allen notwendigen Bereichen.
– ein Bruttomonatsgehalt von € 2.369,- für Vollzeit (Überzahlung möglich).
Wir suchen genau DICH, wenn du…
– vielleicht schon Erfahrung im Rezeptionsbereich bzw. im direkten Kund*innenkontakt hast.
– freundlich und eine aufgeschlossene Persönlichkeit bist.
– ein Fels in der Brandung bist und meist die Nerven behältst.
– einen gepflegten Look und einen Sinn für Beauty besitzt.
– am PC Erfahrung mit Word, Excel und Outlook hast. Falls nicht – no problem!
– vielleicht sogar gelernte*r Friseur*in bist, aber nicht mehr „hinterm Stuhl“ stehen möchtest. (keine Voraussetzung!)
Vollzeit
brutto/Monat
Prämiensystem